Folge uns auf Social Media!

Über uns

Zuverlässiger Partner für Installationen und Haustechnik - seit über 20 Jahren!

Zuverlässiger Partner für Installationen und Haustechnik - seit über 20 Jahren!

Seit 2001 bietet unser Familienbetrieb durchdachte und individuelle Lösungen im Sanitärbereich. Unsere Kundschaft schätzt unsere professionelle und zuverlässige Arbeitsweise. Dank unserem transparenten Preis-Leistungsverhältnis halten unsere KundInnen uns die Treue.

Professionelle Arbeitsweise

Das bedeutet für uns die kompetente Ausführung der besprochenen Arbeiten. Rasch und sauber.

20 Jahre Erfahrung
• Qualifiziert & Geschult

Transparenz

Die Kundschaft einzubeziehen ist für uns selbstverständlich. Bei einer Besichtigung und Beratung vor Ort werden Wünsche und Optionen besprochen. Auf dieser Basis erstellen wir einen Kostenvoranschlag.

• Kostentransparenz
• Zufriedenheitsgarantie

Unsere Philosophie für zufriedene Kundschaft seit 2001

Gegründet wurde das Unternehmen 2001 mit dem Anspruch eines kundenorientierten Installateur-Betriebs. Das innovative Konzept machte Kern und Babayigit OG zu einer erfolgreichen Firma. Bereits damals war der Anspruch eine umfassende und professionellen Beratung mit transparenter Kostenstruktur. Als Dienstleister und Handwerksbetrieb wissen wir aus Erfahrung, dass 2 Dinge wichtig sind.

Familienbetrieb Generation 2.0

Seit 2018 wird unser Betrieb in 2.Generation von Deniz und Özgür Babayigit als GmbH geführt. Auch heute steht die Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt der Firmenphilosophie.

Celal Babayigit

Seniorchef, stellt seinen Erfahrungsschatz weiterhin zur Verfügung

Seniorchef, stellt seinen Erfahrungsschatz weiterhin zur Verfügung Celal Babayigit gründete mit Klaus Kern 2001 den Betrieb. Die hohe Qualität der Arbeit und die umfassende Ausbildung seiner Söhne war ihm ein Anliegen. Er nahm beide Söhne erst auf, nachdem sie in Fremdfirmen Erfahrung gesammelt hatten.

Deniz Babayigit

Seniorchef, stellt seinen Erfahrungsschatz weiterhin zur Verfügung

Installations- und Gebäudetechniker, Heizungstechniker, erfahrender Experte für Haustechnik Zukunftsorientiert das Familienunternehmen fortzuführen war Deniz Babayigit ein Anliegen. Im Anschluss an die Handelsschule machte er den doppelten Lehrabschluss zum Installations-/Gebäudetechniker und Heizungstechniker bei einer renommierten Wiener Firma. Seine Branchenkenntnis und Erfahrung machen ihn zu einem absoluten Profi in allen Belangen der Haustechnik.

Özgür Babayigit

Gas- & Sanitärtechniker, langjährige Erfahrung als Heizungstechniker

Gas- & Sanitärtechniker, langjährige Erfahrung als Heizungstechniker Özgür Babayigit ist eigentlich Quereinsteiger: nach mehreren Jahren im Bankgeschäft wuchs sein Interesse am Familienunternehmen und der Gebäudetechnik. Er machte seinen Gesellenabschluss zum Installations- und Gebäudetechniker und absolvierte die Befähigungsprüfung für Gas- & Sanitärtechniker an der Wifi Wien. „Nach der Lehrabschlussprüfung, habe ich bei der Firma Bosch/Junkers/Buderus als Techniker im Außendienst gearbeitet und viele wertvolle Erfahrungen in der Heizungsbranche gesammelt.“

Rezensionen

Be ready to use the next generation of WordPress themes. Be ready to met Essentials by pixfort.